SUPER SALE: Bis zu 37% auf das gesamte Sortiment.

Versand

Je nach Zielland bieten wir verschiedene Versandarten an. Der Versand ist innerhalb Deutschlands ab 29€ kostenlos. Die Kosten für den weltweiten Versand betragen 6.90€.

Versandkosten Lieferzeit
Versand nach Deutschland kostenfrei (ab 29€ Bestellwert) 1-3 Tage
Versand nach Deutschland 3,95€ (unter 39€ Bestellwert) 1-3 Tage
Versand nach Europa 6,90€ 2-3 Tage
Weltweiter Versand 6,90€ 2-5 Tage

Ja, wir versenden unsere Ware weltweit! Während des Bestellvorgangs wird die Versandmethode anhand deiner eingegebenen Daten automatisch ermittelt.

Bevor deine Bestellung verschickt wird, muss sie zuerst bearbeitet und produziert werden. Nach dem Zahlungseingang dauert diese Bearbeitungszeit 1-5 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht mitgerechnet), bis wir die Bestellung versenden. Das gibt uns die Zeit, deine Bestellung sorgfältig zu prüfen und zu bearbeiten!

Die Lieferzeit ist abhängig vom Zielland.

Lieferzeiten
Versand innerhalb Deutschlands 1-3 Tage
Versand nach Europa 2-3 Tage
Weltweiter Versand 2-5 Tage
Weltweiter Expressversand 2 Tage

Zahlung

Wir empfehlen dir PayPal oder Klarna zu benutzen, da bei diesen Zahlungsmethoden die Zahlung sofort erfolgt. Bei der Zahlungsmethode SOFORT von Klarna kann die Bearbeitung bis zu zwei Tage dauern.

Bei Überweisungen kannst du uns gerne einen Zahlungsnachweis senden, damit wir mit der Produktion beginnen können.

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Klarna, SOFORT Überweisung und Banküberweisung.

Bestellungen und Rücknahme

Alle Produkte in unserem Onlineshop sind On-Demand-Produkte und werden mit viel Sorgfalt und Liebe extra für dich produziert. Da wir keine fertigen Produkte verkaufen und die Produkte nach deinem Auftrag extra für dich angefertigt werden, ist eine Rücknahme nicht möglich.

Aus Kulanzgründen bieten wir unseren Kunden jedoch einen Umtausch gegen andere Designs an, wenn das Design der Handyhülle nicht zusagen sollte. Für den Umtausch fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5€ an. Dafür bitten wir dich höflichst, uns per Mail zu kontaktieren.

Voraussetzung für die Stornierung einer Bestellung ist, dass wir die Ware noch nicht produziert und verschickt haben. Daher dürfen die Bestellungen nur vor der Versandbestätigung storniert werden.

Eine Bestellung kannst du über unseren Online Shop aufgeben. Wähle dafür deine Wunschprodukte und lege sie in den Warenkorb. Anschließend kannst du in der Kasse deine Daten eingeben und die Bestellung aufgeben. Es ist sehr wichtig, dass wir von dir deine richtige  Email-Adresse erhalten, damit wir dich über deine Bestellung im Laufenden halten können.

Wenn du deine Bestellung verfolgen und die Daten zu deiner Bestellung speichern möchtest, empfehlen wir dir ein Benutzerkonto zu erstellen.

Alternativ dazu kannst du eine Bestellung auch als Gast aufgeben. So musst du kein Benutzerkonto zu erstellen.

Besuche bitte die Bestellstatusseite, um die Details deiner Bestellungen zu sehen.

Beim Sublimationsverfahren kann es leider zu Farbabweichungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Daher möchten wir generell darauf hinweisen, dass es Farbabweichungen geben kann.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.